Borderlands 2

Neue Details zu den kommenden DLCs

News Sharlet

Gehört ihr zu den Spielern von "Borderlands 2"? Dann dürft ihr euch mal wieder über Nachschub in Sachen Spiel-Inhalte freuen, die auch zukünftig kostenpflichtig, aber auch kostenfrei veröffentlicht werden soll.

Screenshot

Dass es noch mehr Inhalte für "Borderlands 2" geben wird, das stand bereits seit einiger Zeit fest. Nun gehen die Macher des Spiels jedoch weiter ins Detail.

So sollen künftig das Inventar und auch die Plätze in der Bank eine kostenfreie Erweiterung erhalten. Auch dürft ihr euch darüber freuen, bald (ebenfalls kostenfrei) noch mehr Munition bei euch tragen zu können.

Mit dem "Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 2" könnt ihr eure Levelgrenze auf 72 anheben. Mit diesem Paket wird ausserdem für fünf Euro (umgerechnet 6,19 Schweizer Franken) das "Digistruct Peak Challenge" ins Spiel integriert.

Mit neuen "Headhunter Packs" soll es zukünftig auch neue Missionen für das Spiel geben - ein Preis hierzu ist jedoch noch nicht bekannt.

Die genannten Pakete sind nicht Teil des Season Pass für "Borderlands 2". 

Kommentare