Games.ch

Borderlands 2

Skill-Rechner veröffentlicht

News Flo

Bereits in der nächsten Woche veröffentlicht Gearbox "Borderlands 2". Wie auch schon beim Vorgänger setzt der grellbunte Comic-Shooter auf eine Mischung aus Ego-Shooter und Rollenspiel. Damit ihr euch auf den Release passend vorbereiten könnt, gibt es nun den Skill-Rechner, mit dem ihr die für euch am besten geeignete Klasse herausfinden könnt.

ScreenshotAn sich existieren in "Borderlands 2" vier Klassen: Assassine, Kommando, Waffenberserker (Gunzerker) und Sirene (Siren). Jede der aufgeführten Fähigkeiten verfügt über spezielle Boni, die sich minimal bis stärker im laufenden Spiel bemerkbar machen. Die fünfte Spielklasse, Mechromancer, wird bislang von Gearbox noch unter Verschluss gehalten. Doch wurde schon im Vorfeld zum Release bekannt, dass diese Klasse Roboter beschwören kann. Zudem soll die gesamte Klasse auf Spieler ausgelegt sein, die in Feuergefechten gerne etwas mehr Rückendeckung dabei haben.

"Borderlands 2" erscheint in Europa für die Xbox 360 und die PlayStation 3 am 18. September.

Kommentare