Games.ch

Borderlands 2

Splitscreen für den PC

News Flo

Auf der PS3 und Xbox 360 ist es möglich "Borderlands 2" nicht nur alleine sonder auch zu zweit an einer Konsole zu spielen. Dabei teilt sich der Bildschirm in den sogenannten Splitscreen, bei dem jeder Spieler eine Bildschirmhälfte für sich in Anspruch nimmt. Auf dem PC fehlt diese Funktion. Bis jetzt.

ScreenshotEnglische Spieler haben nämlich einen Guide geschaffen, laut dem es auch für PC-Spieler möglich ist, "Borderlands 2" zu zweit über einen Steam-Account zu daddeln. Doch Achtung, der Guide wurde lediglich auf einem Windows 7 64 Bit-System getestet. Das Interessante daran ist aber der Fakt, dass in der Theorie auch ein Abenteuer zu viert an einem Rechner/Steam-Account bestritten werden kann.

Um das Ganze jedoch überhaupt zum Laufen zu bringen, muss der User das Tool Sandboxie installieren. Weitere Details könnt ihr dem eigentlichen Guide entnehmen.

Kommentare