Games.ch

Borderlands 2

"Tourge" - Erster DLC?

News Flo

Vor einiger Zeit hat "Borderlands 2"-Entwickler Gearbox einen sogenannten Season-Pass bekannt gegeben. Käufer von diesem erhalten alle vier für die Zukunft geplanten "Borderlands 2"-DLCs. Nun ist anscheinend schon der Titel der ersten Erweiterung aufgrund einiger Entwickler bekannt geworden.

ScreenshotLaut dem Entwicklerstudio The Workshop Entertainment könnte der erste DLC tatsächlich den Namen tragen, den wird "Tourge" von dem Unternehmen als Erweiterung auf manchen Lebensläufen festgehalten.

Genauer gesagt findet sich ein entsprechender Eintrag auf dem Lebenslauf eines Level Designers. Durch einen ähnlichen Eintrag wurden bereits vergangenen August drei Erweiterungen bestätigt. Zu allem Überfluss findet sich auch auf der Vita eines Animators ebenfalls eine Zeile zu "Tourge" wieder.

Daher stehen die Chancen nicht schlecht, dass der erste "Borderlands 2"-DLC den Namen "Tourge" trägt. Inhaltlich soll dieser, laut einem Level Designer", das Spiel um bis zu zehn Stunden erweitern.

Kommentare