Heiratsantrag während Borderlands-Panel

PAX Prime: Love is in the air!

News Florian_Merz

Wer noch behauptet, in Borderlands ginge es nur um stupides Looten und Leveln, der war in diesem Jahr nicht auf der PAX Prime anwesend. Hier haben gleich zwei Borderlands-Fans die Herzen anstatt Kugeln fliegen lassen und sich während eines Borderlands-Panels verlobt.

Screenshot

Im Beisein von Gearbox-Studioboss Randy Pitchford haben sich Michael and Melanie Refuerzo im Laufe einer Präsentation das Ja-Wort gegeben. Beide bezeichnen sich als Borderlands-Fans der ersten Stunde und sind sich auch dank des Spiel wesentlich näher gekommen. Melanie hatte ihrem Mann Michael das Spiel gezeigt, als sie noch sehr frisch zusammengekommen sind. Es bescherte dem Paar unzählige schöne Stunden, weswegen Sie ihre Beziehung - laut eigener Aussage - auf Borderlands zurückführen und dementsprechend Randy Pitchford respektive Gearbox um diese besondere Bitte kontaktierten.

Kommentare