Neuer Trailer zu Boundless

Kurz vor dem Start der PlayStation Experience

News Video Michael Sosinka

"Boundless", das zumindest optisch an "Minecraft" erinnert, zeigt sich jetzt im Gameplay-Trailer zur PlayStation Experience 2016.

"Boundless" von Wonderstruck ist in einem Sandbox-Universum im Open-World-Stil angesiedelt. Nach der Enthüllung auf der Paris Games Week im letzten Jahr ist es aber recht ruhig rund um den Titel geworden. Kurz vor dem Start der PlayStation Experience 2016 wurde jetzt allerdings ein umfangreicher Gameplay-Trailer veröffentlicht, der vielversprechende Eindrücke bietet.

"Boundless" erscheint neben der PlayStation 4 auch für den PC, während die Optik an "Minecraft" erinnert. "Boundless ist ein äusserst ambitioniertes Spiel für die beiden Plattformen PS4 und PC, in dem alle (genau: alle!) gemeinsam in einer einzigen Online-Welt spielen," wird gesagt. Es ist also Cross-Play möglich. "Boundless" soll jedenfalls ein riesiges Spiel werden. Auf der PlayStation 4 erfolgt der Release im Jahr 2017, doch auf dem PC ist das Game bereits im Steam-Early-Access.

Kommentare