Neuer Trailer zu Captain Toad: Treasure Tracker

Blick auf die Versionen für 3DS & Switch

News Video Michael Sosinka

"Captain Toad: Treasure Tracker" wird bekanntlich auch für die Switch und den 3DS erscheinen. Nintendo zeigt dazu einen neuen Trailer.

"Captain Toad: Treasure Tracker" wird am 13. Juli 2018 für die Switch und den 3DS erscheinen. Dazu gibt es jetzt den neuen Trailer mit Gameplay-Szenen. Zur 3DS-Umsetzung wird gesagt: "Dank der 3D-Grafik und der Steuerung über den Touchscreen fühlt es sich so an, als hält man einen Kastengarten in seinen Händen!"

Zur Switch-Fassung heisst es: "Bewege die Kamera und berühre den Touchscreen, um versteckte Schätze noch leichter zu finden! Diesmal sind auch Level aus Super Mario Odyssey dabei! Nun kann Kapitän Toad sich in Umgebungen aus verschiedenen Ländern umsehen, darunter auch New Donk City!"

Es wird ergänzt: "Die Nintendo Switch-Version kann auch mit einem Freund gemeinsam gespielt werden. Gib dazu einfach einen Joy-Con-Controller weiter! Ein Spieler steuert dabei Kapitän Toad, während der andere aushilft, indem er beispielsweise Rüben auf Hindernisse feuert. Gemeinsam macht die Schatzsuche doch gleich viel mehr Spass!"

Quelle: gematsu.com

Kommentare