Casual-Games

News

Ape Escape wird 20 Jahre altSony zeigt Video zum Jubiläum

News

Die "Ape Escape"-Reihe wird heute 20 Jahre alt, weswegen Sony Interactive Entertainment Japan Asia ein Video zum Jubiläum veröffentlicht hat. Zu sehen sind die 14 Spiele, die bisher erschienen sind. In Japan bekommt man momentan auch ein kostenloses Theme für die PS4 (24. Juni bis 6. August 2019).

HohokumRelease ist im August

News

"Was zur Hölle mach ich hier?" Das war zumindest mein Gedanke, als ich das Spiel zum ersten Mal ausprobierte. Den Sinn hab ich zwar nicht verstanden, aber vielleicht gibt es auch keinen...

Push Me Pull YouIch weiss nicht, was soll es bedeuten

News

Es ist ein Spiel? Wahrscheinlich schon. Was für ein Genre? Keine Ahnung. Muss man es haben? Auf alle Fälle! Auch wenn das Spiel absolut keinen Sinn mach. Oder vielleicht doch? Freundschaft ist der Schlüssel zum Erfolg!

Ape EscapeGewaltiges Affentheater! Ape Escape bald auch auf der PS3!

News

Sony bereitet sich auf ein gewaltiges Affentheater vor. Das bekannte "Ape Escape" erscheint im Juni erstmals für PlayStation 3. "Ape Escape" wurde vom Japan Studio der Worldwide Studios entwickelt und verbindet kunterbunte Action und witzigen Affenhumor mit mehreren neuen Funktionen. Dazu gehört...

Pac Man PartyPAC MAN kehrt zurück!

News

Vor dreissig Jahren legte der Videospiel-Klassiker "PAC-MAN" den Grundstein für seinen weltweiten Siegeszug: Das bekannteste Arcade-Spiel aller Zeiten faszinierte damals wie heute Jung und Alt mit der Labyrinth-Flucht seines gleichnamigen Helden.

EyePetStolzer Papa

News

Quizfrage: Wie erkennt man einen stolzen Entwickler eines Computer- oder Konsolen-Spiels? Nicolas Doucet, Producer des EyePet-Titels, beantwortet diese Frage ohne ein Wort zu sagen.

EyePetBald auch eine PSP Version

News

Wer die Sony-Pressekonferenz an der E3 genau verfolgt hat, dem ist wohl aufgefallen, dass "EyePet" demnächst auch für die PlayStation Portable erscheinen wird. Ein 3D-Update ist ebenfalls geplant.

LipsGleich vier Klassiker am Freitag

News

Ihr wollt eure Song-Sammlung ausbauen? Na dann, diesen Freitag gibt es gleich vier Klassiker für eure Lips-Sammlung. Mit Animotion, Dan Hartman, Modern English und Blondie sind gleich mehrere coole Gruppen und Sänger am Start.

Lips Number One Hits“Lips: Number One Hits” ab heute ‘Live on Stage’

News

Die Wartezeit hat ein Ende. Denn „Lips: Number One Hits“ steht seit gestern in den Schweizer Läden. Performt eure Lieblings Nummer 1 Hits auf eurer Wohnzimmer-Bühne. Mit dem neusten Mitglied der Lips Serie habt ihr die Möglichkeit jene Hits zu singen, die den weltweiten Musik-Olymp in den letzten...

LipsTrack-Updates im Oktober

News

Für alle Pop-Prinzessinnen und Wohnzimmer-Popstars bietet Microsoft im Oktober das Highlight: "Lips: Number One Hits!" Bis zu der Veröffentlichung stehen einige kleine Trostpflaster – in Form von Lips DLC – zum Download auf Xbox LIVE bereit.

EyePetAuf Frühling 2010 verschoben?

News

Wie diverse Quellen berichten, wird EyePet erst im Frühling 2010 erscheinen. Die Verschiebung scheint allerdings nur für den amerikanischen Markt zu sein. Bisher sind keine ähnlichen Meldungen für Europa erschienen.