Games.ch

Cel Damage HD wohl auch für Xbox One

Alterseinstufungen gesichtet

News Gerücht Michael Sosinka

Das Action-Rennspiel "Cel Damage HD" schafft es wahrscheinlich auch auf die Xbox One. Das meint zumindest eine Alterseinstufung bei der PEGI.

Das Action-Rennspiel "Cel Damage HD" wird wahrscheinlich auch für die Xbox One erscheinen. Das deuten Alterseinstufungen bei der PEGI und in Asien an. Eine offizielle Bestätigung von Finish Line Games fehlt zwar noch, aber der Release könnte schon bald erfolgen.

Ursprünglich ist das originale "Cel Damage" in der Ära von PlayStation 2, Xbox und Gamecube veröffentlicht worden, aber im Mai 2014 wurde der Fun-Racer technisch überarbeitet und neu für die PlayStation 3, die PlayStation 4 sowie die PlayStation Vita aufgelegt. Nun kommen offenbar ebenfalls Besitzer einer Xbox One in den Genuss des Spiels, wenn auch mit reichlich Verspätung.

Kommentare