Games.ch

Zwei DLCs für Champions of Anteria

Neue Helden enthalten

News Release-Termin Michael Sosinka

Ubisoft hat zwei kostenlose DLCs für das Echtzeit-Strategiespiel "Champions of Anteria" enthüllt. Die erste Erweiterung erscheint schon heute.

Ubisoft kündigte heute zwei neue, kostenlose DLCs für "Champions of Anteria" an, dem taktischen Echtzeit-Strategiespiel, das von Ubisofts Blue Byte Studio entwickelt wurde. Die zusätzlichen Inhalte erweitern "Champions of Anteria" um zwei neue Champions und ein neues Gebäude.

Das kostenlose Update "Die Alchemistin" ist bereits ab heute erhältlich und bringt den ersten der beiden neuen Champions mit sich. Der Champion hört auf den Namen Weissle und wird durch die Eroberung eines bestimmten Gebietes auf der Weltkarte freigeschaltet: "Dank ihrer speziellen Ressource 'Reagenz' gebietet sie über die Elemente Wasser, Feuer und Blitz. Zudem bekommen die Spieler einen Bauplan für das neue Gebäude 'Die Affinitätengiesserei', welches Zugriff auf fünf Hybrid-Trankrezepte gewährt, sobald es einmal erbaut wurde."

Das zweite kostenlose Update "Der Bestienmeister" erscheint hingegen am 25. Oktober 2016 und enthält den neuen Champion Tarn. Mithilfe seiner speziellen Ressource "Wut" kann er die Elemente Metall und Natur beherrschen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare