Cities Skylines für Xbox One

Eine Stunde Gameplay

News Video Michael Sosinka

Die Städtebau-Simulation "Cities Skylines" wird auch für die Xbox One erscheinen. Das neue Video zeigt sehr viel Gameplay-Material.

Die erfolgreiche Städtebau-Simulation "Cities Skylines" ist schon seit einer ganzen Weile für den PC erhältlich, doch eine Version für die Xbox One steht kurz vor der Veröffentlichung. "Cities Skylines" wird noch im April 2017 für die Xbox One auf den Markt kommen. Im neuen Gameplay-Video, das die Aufzeichnung eines Livestreams darstellt, sehen wir zirka eine Stunde aus der Konsolen-Version.

Auf der Xbox One wird "Cities Skylines" für den Controller optimiert. Dafür ist das Studio Tantalus Media zuständig. Mit der Konsolen-Umsetzung möchte der Publisher Paradox Interactive eine grössere Zielgruppe ansprechen. Die erste Erweiterung "After Dark" wird ausserdem von Anfang an in der "Xbox One Edition" enthalten sein.

Kommentare