Games.ch

E3-Präsentation von Civilization 6 im Video

Bisher nicht öffentlich gezeigtes Material

News Video Michael Sosinka

Heute darf die E3-Gameplay-Präsentation von "Sid Meier's Civilization 6" im Video begutachtet werden. Sie wurde nur hinter verschlossenen Türen gezeigt.

2K Games und Firaxis Games haben heute die exklusive Präsentation von "Sid Meier's Civilization 6" veröffentlicht, die auf der E3 2016 nur hinter verschlossenen Türen gezeigt wurde. Das Video ist über 12 Minuten lang und liefert entsprechend viele Gameplay-Szenen. "Civilization 6" wird am 21. Oktober 2016 für den PC erscheinen.

In "Sid Meier's Civilization 6" kann man auf neue Arten mit der Welt interagieren, das eigene Reich auf der Karte ausdehnen, die Kultur fördern und sich mit den grössten Anführern der Geschichte messen. In "Sid Meier's Civilization 6" expandieren Städte physisch auf der Karte, was dem Spiel noch mehr strategische Tiefe verleihen soll. Die aktive Erforschung von Technologien und Kulturen eröffnet neue potenzielle Spielwege und die zahlreichen Anführer verfolgen, basierend auf ihren historischen Charakterzügen, ihre eigenen Pläne.

Kommentare