Civilization Revolution 2 Plus erscheint schon morgen

Endlich auf PS Vita

News Release-Termin Michael Sosinka

Wie es aussieht, wird "Sid Meier's Civilization Revolution 2 Plus" bereits morgen für die PlayStation Vita zum Download bereit stehen.

Screenshot

"Sid Meier's Civilization Revolution 2 Plus" für die PlayStation Vita wurde schon mehrfach verschoben und bisher hat das Mobile-Game keinen neuen Termin bekommen. Laut den Angaben im offiziellen PlayStation Blog wird der Titel allerdings schon am 29. März 2016 erscheinen, also am morgigen Dienstag. 2K Games hat das zwar nicht bestätigt, aber auch "XCOM: Enemy Unknown Plus" wurde in der vergangenen Woche ohne vorherige Ankündigung einfach so für die PS Vita veröffentlicht.

"Civilization Revolution 2 Plus" für die PS Vita stellt einige Szenarien, Einheiten und Weltherrscher aus der japanischen Geschichte vor, die es in keinem anderen Spiel der Serie gibt. Wie immer gilt es, eine Zivilisation von Beginn an aufzubauen oder besonderen Szenarien zu folgen.

Kommentare