Call of Duty: Black Ops 2

News

Call of Duty: Black Ops 2Durchladen und loslegen! Doppeltes-EXP-Wochenende!

News

Dieses Wochenende ist wohl das Wochenende der Doppelten-Erfahrungspunkte. Nicht nur in "Uncharted 3", nein auch in "Max Payne 3" und "Red Orchestra 2" dürfen die Spiele mehr Erfahrung als normalerweise sammeln. Neu in der Runde ist nun "Call of Duty: Black Ops 2", das seine Spieler ebenfalls mit...

Call of Duty: Black Ops 2Spieler zockt 135 Stunden!

News

Ein neuer Weltrekord wurde auf die Beine gestellt! Okan Kaya ist Fan von "Call of Duty: Black Ops 2" und hat das Spiel insgesamt 135 Stunden am Stück gespielt und dabei nur die Pausen gemacht, die laut Guinness-Rekordbuch gestattet sind.

Call of Duty: Black Ops 2Patch-Notes zur Xbox 360 Fassung!

News

Mittlerweile ist der Patch für "Call of Duty: Black Ops 2" auf der Xbox 360 live und kann direkt aus dem Spiel heraus geladen werden. Bislang hatte Entwickler Treyarch noch keine Patch-Notes zum Update geliefert, doch hat sich das nun geändert.

Call of Duty: Black Ops 2Patch für die Xbox 360 veröffentlicht

News

Nachdem erst die PlayStation 3 mit einem Patch bedacht wurde, veröffentlicht Entwickler Treyarch nun auch ein Update für die Xbox-360-Fassung von "Call of Duty: Black Ops 2". Dieser behebt einige Probleme, die während der Mehrspielerrunden aufgetreten sind.

Call of Duty: Black Ops 2Der Mehrspieler-Part im Test

News

m Mehrspieler von „Call of Duty: Black Ops 2“ fühlst du dich ein bisschen wie Robert Downey Jr. Es ist Zukunft, es ist Krieg und du nutzt alles was Jarvis dir liefert: Drohnen, Guardian-Tower oder CLAW-Mech.

Call of Duty: Black Ops 2Faule DLC-Codes sorgen für Frust!

News

"Call of Duty: Black Ops 2" macht immer mehr Schwierigkeiten! Nicht nur, dass auf manchen PC-Versionen die Daten von "Mass Effect 2" zu finden sind, nein auch PlayStation 3 Spieler beschweren sich derzeit über nicht funktionierende DLC-Codes. Langsam aber sicher sollte Activision in Deckung gehen!