Games.ch

Call of Duty: Black Ops 2

BioWare bietet "Opfern" der "Mass Effect 2"-Verwechslung die komplette Trilogie an!

News Flo

Wie macht man aus einem Missgeschicke einen gelungenen PR-Gag? Ganz einfach: man nehme gebeutelte "Black Ops 2"-Käufer und bietet den ersten 50 Stück eine komplette "Mass Effect"-Trilogie für Umme an. Was kann da noch schief gehen?

Screenshot Erst heute morgen haben wir darüber berichtet, dass sich auf der zweiten Disk der PC-Version anstatt "Call of Duty: Black Ops 2" die Daten von "Mass Effect 2" befinden. Das ist insofern sehr merkwürdig, da es sich bei "Black Ops 2" um ein Spiel von Publisher Activision und bei "Mass Effect 2" von Electronic Arts handelt.

Screenshot

Entwickler BioWare sieht das ganze eher amüsiert und bietet nun den ersten 50 Personen, die auch nachweislich belegen können, im Besitz einer "Black Ops 2: Mass Effect 2" Disk zu sein, eine kostenlose Kopie der PC-Version der "Mass Effect Trilogy" an. "Wenn das Universum meint, dass man "Mass Effect" spielen soll, warum noch argumentieren?" gibt BioWare mit zur Antwort.

Screenshot

Kommentare