Games.ch

Call of Duty: Black Ops 2

Auch für Wii und 3DS?

News Sharlet

Es ist nicht ungewöhnlich, dass eine so grosse Marke wie "Call of Duty: Black Ops" auf zahlreichen Plattformen veröffentlicht werden soll ... so auch im Fall des zweiten Teils.

ScreenshotSo sieht es so aus, als würde "Black Ops 2" nicht nur für den PC, PlayStation 3, Xbox 360 und für die neue Wii U auf den Markt kommen, sondern noch für zwei weitere Plattformen.

Offiziell angekündigt sind diese Plattformen noch nicht - als Veröffentlichungs-Datum für "Call of Duty: Black Ops 2" wird jedoch weiterhin der 13. November 2012 angegeben.

Bei den weiteren Plattformen ist die Rede von den beiden Nintendo-Konsolen 3DS und Wii. Auch der Vorgänger des Shooters war bereits für die beiden genannten Plattformen verfügbar, daher ist dieser Schritt keine Überraschung. Dennoch gab es noch keine offizielle Ankündigung und die 3DS- und Wii-Versionen sind daher als Gerücht einzustufen.

Gelistet wurden die Spiele mit Packshot auf einer US-Shop-Seite. Würdet ihr eine dieser Versionen den PC- oder anderen Konsolen-Fassungen vorziehen?

Kommentare