Games.ch

Call of Duty: Black Ops 2

Neuer Verkaufsrekord? Ja, nein?

News Flo

Jedes Mal, wenn ein neues "Call of Duty"-Spiel angekündigt wird, streiten sich die verschiedensten Analysten darüber, ob das Spiel erneut einen Verkaufsrekord brechen wird oder nicht. Auch in Bezug auf "Call of Duty: Black Ops 2" haben sich wieder einige Fachleute Gedanken darüber gemacht.

ScreenshotJesse Divinich hat zum Beispiel gegenüber der GamesIndustry erklärt, dass man jedes Mal, wenn ein Spiel angekündigt wurde, behauptet, es würde niemals den Verkaufsrekord des letzten CoD-Spiels brechen. Was ist passiert? Es hat es jedes Mal geschafft und neue Rekorde aufgestellt, deshalb ist er der Meinung man sollte Activision auf keinen Fall unterschätzen!

Sein Kollege Billy Pidgeon hingegen ist von vorneherein guter Dinge und hält es für möglich, dass Activision erneut einen neuen Verkaufsrekord aufstellen wird.

Doch wo Sonne ist, ist auch Regen, deshalb sind die Analytiker Colin Sebastian und Prognosen-König Michael Patcher der Meinung, dass sich das Spiel nicht wesentlich mehr verkaufen wird, als Modern Warfare 2 und dass Black Ops 2 irgendeinen Rekord brechen wird.

Kommentare