Games.ch

Call of Duty: Black Ops 2

Patch für die PlayStation 3 ist Online!

News Flo

Für Treyarchs "Call of Duty: Black Ops 2" ist nun ein brandneuer Patch online, der einige Probleme und Bugs aus der aktuell gegebenen Version entfernt. Der Patch selbst beschränkt sich jedocj rein auf die PlayStation 3 Version.

Falls ihr euch dazu entscheiden solltet, den Patch herunterzuladen, dann macht euch auf ein 58 Megabyte schweres Paket gefasst. Bereits in den vergangenen Tagen versprach Entwickler Treyarch sich um die bestehenden Probleme in der PS3-Version zu kümmern.

Screenshot

Nun steht der Patch zum Herunterladen bereit und kann direkt aus dem Spiel heraus geladen und installiert. Bislang gab es jedoch gemischte Bewertungen über die Funktionalität des Patches. Bislang wurden die Patch-Notes auch noch nicht veröffentlicht. Screenshot

Kommentare