Games.ch

Call of Duty: Black Ops 2

Exklusive Karte für Season-Pass-Käufer

News Sharlet

Für die Käufer der Hardended Edition war die Nuketown-Zombies-Karte von "Call of Duty: Black Ops 2" bislang exklusiv spielbar. Nun rücken die Käufer vom Season Pass hinterher.

ScreenshotWer sich den kostenpflichtigen Season Pass für "Call of Duty: Black Ops 2" zulegt oder bereits zugelegt hat, der darf sich nicht nur über die kommenden Zusatzinhalte freuen, die er dadurch vergünstigt erhält. Es gibt für die Käufer zusätzlich ein kleines Geschenk in Form einer exklusiven Karte.

Diese war ursprünglich nur für die Käufer der Hardended Edition, Care Packages und der Digitale Deluxe Version gedacht. Für diese Spieler wird die Karte einen Monat lang exklusiv bespielbar sein. Für die Season-Pass-Zocker geht es anschliessend im Dezember 2012 los.

Kommentare