Games.ch

Call of Duty: Black Ops 2

"Mass Effect 2" anstatt "Black Ops 2" ? Falsche Disks ausgeliefefert

News Benjamin Kratsch

Da wartet man wochenlang darauf und hat es sich endlich kaufen können. Mit "Black Ops 2" in der Tasche sausst man nach Hause, haut die Disk ins Laufwerk, installiert schön brav die erste DVD, legt dann die zweite ein und .... wundert sich über die Inhalte von "Mass Effect 2" - What the f....?

Screenshot

Mittlerweile findet man sogar im offiziellen Activision-Forum einige Beschwerden, die mit einem Beweisvideo unterlegt sind. Aber die Lösung ist schnell gefunden, einfach den Steam-Code aktivieren und schon kann man sich den Shooter herunterladen und hat zudem noch "Mass Effect 2" für Lau bekommen. Screenshot

Ob Activison und "Mass Effect"-Publisher Electronic Arts in Zukunft weitere ähnliche Spässe für die Spieler bereit halten ist nicht bekannt. Vermutlich liegt der Fehler im Presswerk, da hier die Datenträger vertauscht wurden.

Kommentare