Games.ch

Call of Duty: Black Ops 2

Neues Spiel - Spekulationen über Konsolen

News Flo

Wer hätte das gedacht? Also ich nicht! Activision bringt tatsächlich, nach einer erschreckend langen Zeit endlich mal wieder einen neuen "Call of Duty"-Titel auf den Markt. Weltweit feiern Fans und Anhänger, als wenn es kein Morgen gäbe!

Screenshot

Jetzt einmal im Ernst: Ähnlich wie bei "Assassin's Creed" verfolgt Activision das Ziel, die Marke "Call of Duty" solange zu vermarkten, wie es Spieler hierzu gibt. Bislang ist aber nicht bekannt, ob das Spiel noch für die PlayStation Vita veröffentlicht wird.

Nach dem Desaster von "Call of Duty: Black Ops Declasified" würde es uns aber wundern. Weiterhin steht die Frage im Raum, aktuelle oder bereits nächste Konsolengeneration? Im Internet kursieren bereits Gerüchte darüber, dass es sich bei dem neuen Spiel um einen sogenannten "Brücken-Titel" handelt.

Über die Veröffentlichung des neuen Spiels hatten wir bereits im Laufe des Tages berichtet.

Screenshot

Kommentare