Games.ch

Call of Duty: Black Ops 2

KEINE "Call of Duty"-Party - Unternehmen Konzentriert sich auf die gamescom

News Flo

Von Drill Sergeant angeschrien werden muss nicht unbedingt jedem gefallen. Trotzdem wurden im vergangenen Jahr viele Journalisten extra von engagierten Soldaten zusammengestaucht und fertiggemacht. Wo es das gab? Auf der "Call of Duty XP", einer Veranstaltung, welche letztes Jahr passend zum Release von "Modern Warfare 3" abgehalten wurde. Leider, leider hat Activision wohl kein Geld mehr und lässt das Jahr 2012 ausfallen.

ScreenshotStattdessen dürfen sich alle deutschen Spieler, Pressevertreter und sonstige Ego-Shooter-Fetischisten darauf freuen, dass laut Activision der Hauptaugenmerk auf der diesjährigen gamescom in Köln liegt. Was genau der amerikanische Publisher für die Kölner Messe vorgesehen hat, ist nicht bekannt.

Kommentare