Call of Duty: Black Ops 2

Revolution-DLC kostenlos ausprobieren

News Sharlet

Wer den Shooter "Call of Duty: Black Ops 2" sein Eigen nennt, besitzt mit Sicherheit schon den einen oder anderen DLC. Das Zusatzpaket "Revolution Pack" könnt ihr nun kostenlos ausprobieren!

ScreenshotDLC-Pakete sind nicht gerade preiswert ... um sich ganz sicher sein zu können, dass der Zusatzinhalt sein Geld wert ist und sich für den Spieler lohnt, wird ein Paket für "Call of Duty: Black Ops 2" aktuell kostenfrei zum Testen angeboten.

Dabei handelt es sich um das Download-Paket "Revolution", welches ihr euch auf der Xbox 360 gratis herunterladen könnt. Der Zusatzinhalt lässt sich bis einschließlich Dienstag ausprobieren. Wenn ihr das Paket behalten möchtet, müsst ihr den DLC zahlen. Solltet ihr euch dagegen entscheiden, so habt ihr nach Ablauf dieses Angebots keinen Zugriff mehr auf die extra Inhalte für den Shooter.

News zu Call of Duty: Black Ops 2

Unsere neuesten Artikel