Call of Duty: Black Ops 3

Umfang der Kampagne von Call of Duty: Black Ops 3 - Offenbar länger als bei den Vorgängern

Wenn es nach einem Redakteur von Videogamer.com geht, dann ist die Kampagne von "Call of Duty: Black Ops 3" deutlich länger als bei anderen "Call of Duty"-Spielen.

News lesen

15. Okt 2015

Ehrlich gesagt ja, ich bin mehr an dem Singleplayer interessiert als an dem Multiplayer. Der Multiplayer ist für mich eher ein Bonus und seit MW3 spiele ich im Multiplayer sowieso nicht mehr so viel da der ganze Zukunftkramm mit Boost, Doppelsprünge usw. mir einfach den Spass am Multiplayer nimmt.
Aber solange ein Singleplayer dabei ist wird auch das neueste COD gekauft.

15. Okt 2015 / 21:18 Beitrag melden Dortorix

So ist das eben: Wenn man mal zu viel verspricht, erinnern sich die entäuschten Käufer daran... Mal gucken. Wir werden in den Tests sicherlich mehr erfahren. Bist du denn mehr auf den Singleplayer aus oder verbringst du die meiste Zeit nicht eh im Multiplayer?

15. Okt 2015 / 12:37 Beitrag melden Alain Jollat

14-15 Stunden da bin ich aber ziemlich Skeptisch, schon bei AW hiess es eine 12 StundenKampagne wird ein Otto-normal Spieler haben und nach ca. 7 Stunden war ich auch schon durch.

Anscheinend soll eine Mission in Zürich spielen, mal schauen ob man etwas von der Schweiz erkennt.

13. Okt 2015 / 20:07 Beitrag melden Dortorix