Games.ch

DLC-Trailer zu Call of Duty: Black Ops 3

Nikolais Erinnerungen

News Video Michael Sosinka

Im neuen Trailer zu "Call of Duty: Black Ops 3" stimmt uns Treyarch auf den kommenden DLC "Awakening" ein. In dem Video geht es um Nikolai.

Das erste Map-Pack für "Call of Duty: Black Ops 3" wird bekanntlicht im Januar 2016 veröffentlicht. Es nennt sich "Awakening" und wird zunächst für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 verfügbar gemacht. 30 Tage später folgen die restlichen Plattformen.

Mit dabei sind natürlich neue Inhalte für die Zombie-Kampagne und um die Untoten geht es auch im neuen Teaser-Trailer zur kommenden Erweiterung. Darin teilt uns Nikolai seine Erinnerungen mit. Im Rahmen des Season-Passes für "Call of Duty: Black Ops 3" (nicht auf Xbox 360 und PlayStation 3) werden insgesamt vier DLCs erscheinen.

Kommentare