Games.ch

Dritter Cybercore-Trailer zu Call of Duty: Black Ops 3

Das ist "Martial" und neuer Schwierigkeitsgrad

News Video Michael Sosinka

Im neuen Trailer zu "Call of Duty: Black Ops 3" geht es dieses Mal um die Martial-Cybercore-Fähigkeiten. Ausserdem wurde ein neuer Schwierigkeitsgrad bestätigt

Activision und Treyarch haben den mittlerweile dritten Cybercore-Trailer zu "Call of Duty: Black Ops 3" veröffentlicht. In der Kampagne von "Call of Duty: Black Ops 3" kann der eigene Soldat im Schlachtfeld auf kybernetische Modifikationen zugreifen. Die Martial-Cybercore-Fähigkeiten erlauben dem Soldaten, die Gegner schnell und unbemerkt auszuschalten. Beispiele liefert das Video.

Übrigens wird nach "Veteran" noch ein härterer Schwierigkeitsgrad eingeführt, der sich "Realistisch" nennt. Hier kann schon ein einziger Treffer den Tod bedeuten. Das soll für ein ganz anderes Gameplay sorgen. "Call of Duty: Black Ops 3" wird am 6. November 2015 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen. Die Story-Kampagne wird allerdings nicht auf den Last-Gen-Konsolen zur Verfügung stehen.

Kommentare