Games.ch

Nightmare-Modus in Call of Duty: Black Ops 3

Was verbirgt sich dahinter?

News Gerücht Michael Sosinka

Angeblich steckt in "Call of Duty: Black Ops 3" ein noch unbekannter Modus namens "Nightmare", der die Kampagne zombiefiziert.

Screenshot

Momentan ist es noch ein Gerücht, aber anscheinend steckt in "Call of Duty: Black Ops 3" ein Spielmodus, der bisher nicht von Treyarch und Activision erwähnt wurde. Dieser nennt sich "Nightmare" und wird nach dem Durchspielen der Kampagne freigeschaltet. Offenbar haben einige Gamer den Shooter bereits in die Finger bekommen.

Die Details sind noch etwas dünn, aber im Nightmare-Modus bekommt die Story-Kampagne eine Art Zombie-Makeover. Es werden die bekannten Areale besucht, allerdings mit neuen Aufgaben und einer neuen Story. Entsprechende Beweisbilder wurden bereits auf mehreren Seiten veröffentlicht, aber ob sie gefälscht sind, ist unklar.

"Call of Duty: Black Ops 3" wird am 6. November 2015 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen. Bald wissen wir also ohnehin mehr.

Kommentare