Games.ch

The Giant für Call of Duty: Black Ops 3

Jetzt auch einzeln im Verkauf

News Michael Sosinka

Die Zombie-Map "The Giant" für "Call of Duty: Black Ops 3" kann ab dieser Woche endlich auch einzeln gekauft werden.

Screenshot

Der Zombie-Modus von "Call of Duty: Black Ops 3" ist sehr beliebt, aber einige Fans haben sich darüber geärgert, dass "The Giant", das ist eine Remake-Map von "Der Riese", bisher nur im Season-Pass oder in den Special-Editions des Shooters enthalten war.

Wer nur an dieser Koop-Karte interessiert war, musste also unnötig viel Geld für andere Inhalte ausgeben, die er nicht wollte. Das ändert sich zum Glück: Ab dieser Woche kann die Map auch einzeln gekauft werden. Das gilt für PC, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4. Von der Xbox 360 ist noch keine Rede, aber Activision hat versprochen, dass es dazu bald ein Update gibt.

Kommentare