Games.ch

Umfang der Kampagne von Call of Duty: Black Ops 3

Offenbar länger als bei den Vorgängern

News Michael Sosinka

Wenn es nach einem Redakteur von Videogamer.com geht, dann ist die Kampagne von "Call of Duty: Black Ops 3" deutlich länger als bei anderen "Call of Duty"-Spielen.

Screenshot

Die Story-Kampagne von "Call of Duty: Black Ops 3", die auch kooperativ von bis zu vier Spielern gespielt werden kann, soll einen Umfang von 14 bis 15 Stunden haben. Das wäre deutlich länger als bei den Vorgängern, denn normalerweise braucht man für einen "Call of Duty"-Titel lediglich 6 bis 7 Stunden.

Die Angaben stammen allerdings nicht von Activision oder Treyarch. Sie kommen von David Scammell (Videogamer.com). Die Kampagne kann übrigens in beliebiger Reihenfolge gespielt werden. Man kann zum Beispiel die letzte Mission ganz am Anfang spielen, was aber nicht besonders empfehlenswert ist.

"Call of Duty: Black Ops 3" wird am 6. November 2015 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen. Die Story-Kampagne wird allerdings nicht auf den Last-Gen-Konsolen zur Verfügung stehen.

Quelle: twitter.com

Kommentare