Call Of Duty: Black Ops

News

Call Of Duty: Black OpsDoch kein "Call of Duty: Online"?

News

Gestern Abend gab es Gerüchte zu einem "Call of Duty: Online". Es wurde gemunkelt, dass es eine sehr wichtige Ankündigung seitens Activision geben könnte, in welcher ein Konkurrent zum "Battlefield Play4Free" präsentiert würde.

Call Of Duty: Black OpsNeuer Clip zum Escalation DLC

News

Im Netz ist ein neues Video zum "Escalation"-DLC zu "Call of Duty: Black Ops" erschienen. Der kurze Clip zeigt die vier neuen Maps des bald erscheinenden DLCs sowie den Zombi-Modus "Call of the Dead".

Call Of Duty: Black OpsEscalation – Erstes Video zum zweiten DLC

News

Heute hat Activision einen ersten Trailer und erste Screenshots zu Escalation veröffentlicht, dem zweiten Karten-Paket für den Shooter "Call of Duty: Black Ops". Im Video erklären die Entwickler von Treyarch die Designphilosophie hinter den neuen Levels.

Call Of Duty: Black OpsNeue Achievements

News

Mit dem Erscheinen des "First Strike"-Map-Pakets werden für Call of Duty: Black Ops auch vier neue Achivements rund um die "Zombies"-Map "Ascension" verfügbar sein.

Call Of Duty: Black OpsPatch 1.06 ist LIVE

News

Gemäss eine Tweets von David Vonderhaar ist ein weiterer Patch (V1.06) zu Black Ops Live gegangen. Was der Patch genau mit eurem "Black Ops" anstellt? Hauptsächlich wurden viele bekannte Bugs entfernt...