Games.ch

Call Of Duty: Black Ops

1 Million $ Turnier

News Roger

Der Staub spannender Schlachten der ersten offiziellen deutschen Call of Duty-Qualifikation auf der diesjährigen gamescom hat sich gelegt. Drei Teams konnten sich gegen die knallharte Konkurrenz von hunderten von Crews behaupten.

Die drei Teams konnten so für das beispiellose 1-Million-US-Dollar-Turnier (gesponsert von Xbox 360) auf der Call of Duty XP, der grossen "Call of Duty"-Fan-Feier in Los Angeles am 2. und 3. September, qualifizieren.

Nach unglaublich spannenden Kämpfen mit "Call of Duty: Black Ops"  in täglichen Ausspielungen auf der gamescom stehen nun die besten drei Vierer-Teams des Landes fest: Die favorisierten Teams von SK Gaming und dzs.TurtleBeach, sowie eVo, ein Aussenseiter-Team, das sich gegen die anwesende Call of Duty-Elite durchsetzen konnte.

Die siegreichen Teams haben somit einen bezahlten Trip zur "Call of Duty XP" in Los Angeles gewonnen und das Recht, dort für Deutschland in einem Turnier mit "Call of Duty: Modern Warfare 3" – dem Action-Blockbuster des Jahres – gegen die besten Spieler der Welt anzutreten. Neben Ruhm und Ehre winkt für das Sieger-Team ein grosses Stück des Gesamt-Preisgeldes von 1 Million US-Dollar.

Kommentare