Call of Duty: Ghosts

News

Call of Duty: GhostsErste Screenshots veröffentlicht

News

Im Laufe der Präsentation der Xbox One wurden von Activision die ersten bewegten Bilder von "Call of Duty: Ghosts" veröffentlicht. Hierzu haben wir nun einige Screenshots, die wir euch präsentieren möchten.

Call of Duty: GhostsNeuer Teaser veröffentlicht

News

Wie bereits bekannt ist, erscheint mit "Call of Duty: Ghosts" der nächste Serienableger von Entwickler Infinity Ward. Hierzu ist nun ein weiterer offizieller Teaser veröffentlicht worden.

Call of Duty: GhostsSpiel läuft mit neuer Engine

News

Bereits seit "Call of Duty 2" verwendet die Serie immer die gleiche Engine. Zwar wird diese von Titel zu Titel verbessert, besitzt dennoch aber immer die gleiche Grundstruktur. Mit "Call of Duty: Ghosts" beschreitet Infinity Ward neue Wege und kündigt eine komplett neue Engine an.

Call of Duty: GhostsTeaser-Website gestartet

News

Die Gerüchteküche wird durch den US-Publisher Activision kräftig angeheizt. Vor wenigen Stunden stellte der bekannte Publisher eine erste Teaser-Website ins Netz - mit deutlichen und offensichtlichen Hinweisen zum neuen CoD-Teil.