Games.ch

Call of Duty: Ghosts

Dreistes Cut-Scene-Klauen bei Modern Warfare 2?

News Dom

"Call of Duty: Ghosts" ist auf dem Markt und während sich manche Spieler gleich und voller Ehrgeiz auf den Multiplayer gestürzt haben, haben andere den Singleplayermodus unter die Lupe genommen und aufmerksam die Kampagne gespielt. Was nun einigen Spielern auffiel, sorgt für heftige Diskussionen in der Community.

Das Video zeigt eine Cut-Scene, die sowohl in "Modern Warfare 2" wie auch dem aktuellen "Call of Duty: Ghosts" verwendet wurde und überaus starke Ähnlichkeiten zueinander aufweist. Kameraführung, Bewegung und Anzahl der Personen, Perspektiven und Ablauf sind fast identisch. Während einige Fans nun Infinity Wards des dreisten Klaus beim Vorgängers beschuldigen, sehen andere darin eine Anspielung und Hommage an die älteren Teile der Reihe. Wie seht ihr das?

Kommentare