Games.ch

Call of Duty: Ghosts

Aliens statt Zombies bestätigt

News Sierra

Zuerst nur als Gerücht im Internet, nun so gut wie bestätigt: In "Call of Duty: Ghosts" gibt es Aliens. Erste Bilder zeigen die Biester. Ob diese die Zombies ganz ablösen ist noch ungewiss.

Screenshot

Der Extinction-Modus in "Call of Duty: Ghosts" bietet definitiv Aliens. Über Instagram gibt es erste Bilder und ein Mini-Video der feindlichen Ausserirdischen.

Sie wirken wie Hunde, die angriffslustigen Aliens. Gut, dass Hunde auch erstmals auf menschlicher Seite im Spiel unterstützen. Ob nun die beliebten Zombies der Serie durch die extraterrestrischen Besucher aussterben ist noch unklar.

"Call of Duty: Ghosts" erscheint voraussichtlich am 5. November 2013 für Xbox 360, Playstation 3 und PC bzw. zum Launch für Xbox One und Playstation 4.

Kommentare