Games.ch

Call of Duty: Ghosts

Erscheint der Shooter auch für die Wii U?

News Sharlet

Nachdem bereits Electronic Arts ankündigte, dass es kein "FIFA 14" auf der Wii U, dafür aber auf der PS2(!) geben wird, bangen nun Fans auch um andere Serien für die Konsole. Auf der E3 in Los Angeles gab es nun jedoch einen Teaser, der möglicherweise auf eine Wii-U-Version zu "Call of Duty: Ghosts" hindeutet.

ScreenshotLaut dem ehemaligen Mitarbeiter und Producer von Infinity Ward Mark Rubin, besteht die Möglichkeit, dass "Call of Duty: Ghosts" auch für die Nintendo Wii U erscheint. Dennoch müsste zunächst  Activison das Ganze offiziell machen, ehe Wii-U-Besitzer in einen Freudentaumel geraten können.

“That’s probably in the next-gen bin, but we’re not actually talking about Wii U yet. ‘Cause we want to keep it mysterious.” – Mark Rubin, Exec Producer, Infinity Ward

Kommentare