Games.ch

Call of Duty: Ghosts

Wer von euch steht auf Energy-Drinks?

News Sharlet

Wenn ihr schon wisst, dass euch "Call of Duty: Ghosts" auf jeden Fall ins Haus kommt, dann wisst ihr ja schon, was ihr demnächst trinken werdet: Energy-Drinks der Marke Monster!

ScreenshotActivision und Monster Energy kündigen eine Partnerschaft an. Das bedeutet nun für euch, dass auf den Dosen der Monster-Energys nicht nur das Design von "Call of Duty: Ghosts" zu finden ist, sondern auch noch spannende Codes!

Mit diesen Codes könnt ihr coole Ingame-Gegenstände für "Call of Duty: Ghosts" freischalten! Die Codes können bis zum 31. März des kommenden Jahres eingelöst werden. Insgesamt soll es fünf exklusive Gegenstände für euch geben ... exklusiv deswegen, da ihr diese Gegenstände ausschliesslich über die Energy-Drinks erhalten könnt.

Kommentare