Games.ch

Call of Duty: Ghosts

Wird es einen Koop-Modus geben?

News Sharlet

Wir lieben ja Gerüchte und ihr bestimmt auch. Dieses Mal geht es um "Call of Duty: Ghosts" und einen vermeintlichen Koop-Modus, der nun durch Achievements aufgetaucht ist.

ScreenshotWenn sich die Gerüchte bewahrheiten, so erwartet uns in "Call of Duty: Ghosts" ein Koop-Modus namens "Extinction". Dieser ist mit dem "Treyarch"-Zombie-Modus vergleichbar.

In der geleakten Achivements-Liste sind Erfolge für den besagten Extinction-Modus enthältlich und die Erfolge lassen darauf schliessen, dass es sich hierbei um einen Survival-Koop-Modus handelt.

Offiziell es zwar noch nicht, aber wenn wir Glück haben, dürfen in diesem Modus bis zu vier Spieler gemeinsam zocken. 

Koop-Modus, ja, oder nein? Wir freuen uns auf eure Meinungen!

Kommentare