Games.ch

Call of Duty: Ghosts

Zwei brandneue Spielmodi

News Sharlet

Für den Shooter "Call of Duty: Ghosts" wurde ein neues Update veröffentlicht, welches gleich zwei brandneue Spielmodi mitbringt, die für den Mehrspieler-Part des Titels gedacht sind.

ScreenshotDas neue Update ist ab sofort für den PC, die Xbox 360 und für die Xbox One von Microsoft verfügbar. Im Mehrspieler-Modus könnt ihr auf diesen Plattformen nun auf den Spielmodus "Gun Game" und "Hunting FFA" zurückgreifen. 

Nun bleibt abzuwarten, wann die neuen Spielmodi auch auf den anderen Plattformen von "Call of Duty: Ghosts" aufschlagen. Kürzlich ist übrigens der "Onslaught"-DLC für das Spiel auf dem Markt erschienen.

Wie sieht's bei euch aus? DLC schon geholt, oder spielt ihr lieber in den neuen Modis auf den oben genannten Plattformen?

Kommentare