Games.ch

Call of Duty: Modern Warfare 3

CoD: Elite > Der Preis - Die Features

News Roger

Nachdem "Call of Duty: Elite" schon seit längerem angekündigt wurde, steht nun auch der Preis fest. Zudem hat Activision eine umfangreiche Liste der Premium-Features publiziert.

"Call of Duty: Elite" wird es gemäss Activision in zwei Geschmacksrichtungen geben:

  • "Free", diese Abo-Variante wird, wie der Name schon sagt, kostenlos erhältlich sein.
  • "Platinum", die Premium Version, mit vielen Extras, Maps, Goodies und vielem mehr.

**
Was enthält die Platinum-Version?**

Das Premium-Abo enthält unter anderem diverse DLCs. Aktuell ist die Rede von über 20 zusätzlichen Download-Inhalten, welche für "Modern Warfare 3" in den ersten neun Monaten nach dem Release verfügbar sein werden. Darunter werden diverse neue Multiplayer-Maps, Spec Ops, Missionen und Game Modes zu finden sein. Die DLCs werden übrigens auch nach Ablauf des Abos weiter zur Verfügung stehen.

Zusätzlich werden diverse Events veranstaltet, bei welchem die Spieler spannende Preise gewinnen können. Neben Early-Access-Plans wird Activision zusätzliche Premium-Foren, Videos und ähnliches zur Verfügung stellen.

Die komplette Liste der Features findet ihr auf der offiziellen MW3-Page.

Den Preis für die Premium-Variante wollt ihr noch wissen?
Aktuell ist die Rede von 49.99 us$/Jahr.

Kommentare