Games.ch

Call of Duty: Modern Warfare 3

Doch nur auf Platz 2?

News Roger

Wie es scheint, hat "Modern Warfare 3" doch noch einen ernstzunehmenden Rivalen gefunden! (Damit meinen wir nicht nur "Battlefield 3"!) Zumindest scheint es so, dass PC Gamer aktuell eher auf "Skyrim" stehen als auf den Activision/Blizzard First Person Shooter. Wie wir darauf kommen?

ScreenshotNun, erstmals eine kleine Korrektur. Nicht wir haben das bemerkt, sondern unsere Kollegen von GameSpy. Aber was?

Eine aktuelle Steam-Statistik lässt darauf schliessen, dass PC-Spieler "Skyrim" gegenüber "Modern Warfare 3" favorisieren. In den letzten 24 Stunden verzeichnete der Rollenspiel-Hit von Bethesda  275'000 Spieler. (gleichzeitig aktiv)

Nun fragt ihr euch natürlich mit recht, wie hoch war die Zahl der MW3-Gamer? Die Zahl fällt mit gut 80'000 Spielern etwas geringer aus...

Kommentare