Games.ch

Call of Duty: Modern Warfare 3

Erste DLC-Collection für alle verfügbar

News Fnorm

Durften doch Premium ELITE-Mitglieder von "Call of Duty: Modern Warfare 3" schon Wochen im Voraus die neuen Karten spielen, schauten die Nicht-Premium-Mitglieder dumm aus der Röhre. Doch damit ist jetzt Schluss!

Ab heute stehen allen restlichen Usern von "Call of Dity: Modern Warfare 3" die erste Sammlung auf dem Xbox LIVE-Marktplatz zum Download bereit.

Mit diesem Inhaltspaket könnt ihr in “Liberation” in eine militarisierte Version des Central Parks stürzen, die Aussicht an der italienischen Küste in “Piazza” geniessen, das Glas auf die Passanten aus dem 70. Stock in “Overwatch” regnen lassen und bei der abgestürzten Air Force One in “Black Box” kämpfen. Und wem das noch nicht reicht, der kann bei der Spezialeinheit in ”Glatteis” mit einem Schneemobil eine Diamantmine infiltrieren oder sich in “Der Unterhändler” nach Indien begeben und VIP-Geiseln retten.

Herunterladen könnt ihr das Ganze hier.

Kommentare