Games.ch

Call of Duty: Modern Warfare 3

Neue Inhalte veröffentlicht

News Flo

Wer sich zu den glücklichen Besitzern beziehungsweise Usern von Call of Duty: Elite zählen kann, hat nun allen Grund zur Freude. Wie bekannt wurde, stehen ab sofort neue Karten für "Call of Duty: Modern Warfare 3" als Download für die Xbox 360 bereit.

Für den Mehrspielermodus wurde die neue Karte „Black Box“veröffentlicht, während Fans des Special Ops-Modus sich über zwei neue Missionen freuen können. Diese tragen den Namen „Negotiator“ und „Black Ice“ und bieten weiteren Ko-op-Spass für alle Modern "Warfare 3"-Spieler. Auf den Karten und Missionen besucht man die verschiedensten Areale und Gebiete. So kämpft man sich in "Black Ice" mittels eines Schneemobils den Weg in Richtung einer Diamantenmine frei.

Kommentare