Games.ch

Call of Duty: Modern Warfare 3

Redemtion-Trailer in Deutsch

News Roger

Activision hat nach der Ankündigung der deutschen Sprecher einen neuen deutschen Trailer zu "Call of Duty: Modern Warfare 3" veröffentlicht. Fans bekommen im einminütigen Video neue Einblicke in die dramatischen Geschehnisse und die Hauptdarsteller des kommenden Action-Blockbusters: Captain Price will Bösewicht Makarov ein für alle Mal ausschalten.

Die dramatischen Schlachten führen Spieler quer über den Globus, während europäische Metropolen – ja sogar deutsche Städte wie Berlin – zu Schauplätzen der Gefechte werden.

Am 8. November wird das Phänomen "Modern Warfare" mit dem weltweiten Release von "Call of Duty: Modern Warfare 3" auf  PC, Xbox360 und PS3 zurückkehren. Die deutsche Version des Spiels wurde von der USK mit der Kennzeichnung "ab 18" bewertet und wird 100% ungeschnitten erscheinen.

 

Kommentare