Games.ch

Call of Duty: Modern Warfare 3

Sledgehammer: Darum gibt's keine Beta

News Roger

Gestern ging, das wisst ihr garantiert, die Beta von "Battlefield 3" leider bereits zu Ende. Neben positivem gab es bei der abgelaufenen Beta auch einiges negatives Feedback. Und das ist genau der Grund weshalb es keine "Modern Warfare"-Beta geben wird.

"Sometimes it does backfire on you. Personally I don't like to show a painting in progress, I don't like to show anything in progress, because you know as the artist what it's going to look like when it's done and you're looking at it now and don't feel right about it, because it's not finished.""Manchmal kann der Schuss auch nach hinten losgehen. Persönlich mag ich es auch nicht, ein Bild zu präsentieren, welches noch in Arbeit ist. Der Künstler weiss, wie das Bild schlussendlich aussehen wird. Als Betrachter hat man das Gefühl, dass etwas nicht stimmt, weil es noch nicht fertig ist."Sledgehammer Games Boss Glen Schofield

Kommentare