Games.ch

Command & Conquer

Das ist die dritte Armee!

News Flo

Neuste Informationen zufolge, ist die Asien Pazifik Allianz die dritte spielbare Fraktion im kommenden "Command & Conquer". Das Spiel entsteht derzeit unter der Leitung von "Mass Effect"-Produzent BioWare.

ScreenshotDie Informationen selbst stammen aus einem französischen Videospiel-Magazin. Dieses hatte zur gleichen Zeit wie eine Fanseite neue Infos zur Asien Pazifik Allianz, kurz APA, veröffentlicht. Die APA besitzt Ähnlichkeit mit der aus "Command & Conquer: Generals" bekannten chinesischen Fraktion. Daneben stehen dem Spieler noch die Europäische Union (EU) und die Fraktion Global Liberation Army (GLA) zur Auswahl. Das Spiel soll noch im ersten Quartal 2013 erscheinen und ist im Free2Play-Sektor angesiedelt.

Screenshot

Kommentare