Neues Video zu Conan Exiles

Bau von Gebäuden & Städten wird thematisiert [Update: Mehr Material]

News Video Michael Sosinka

Im neuen Video zu Open-World-Actionspiel "Conan Exiles" geht es um das Errichten von Gebäuden und den Bau ganzer Siedlungen.

Funcom hat ein neues Video zum Open-World-Survival-Game "Conan Exiles" veröffentlicht. Der Creative Director Joel Bylos und der Lead Designer Oscar Lopez Lacalle demonstrieren unter anderem, wie man Gebäude und Siedlungen aufbaut. Allerdings muss man sie auch verteidigen, da es zu Angriffen kommen kann. Auf der anderen Seite ist es möglich, feindliche Siedlungen selbst anzugreifen.

Das Open-World-Actionspiel "Conan Exiles" wird am 31. Januar 2017 in den PC-Early-Access starten. Die Preview-Fassung für die Xbox One folgt irgendwann im Frühjahr 2017. Hier fehlt leider der passende Release-Termin. Über eine mögliche PS4-Version möchte Funcom noch nicht sprechen.

Update: Die Entwickler haben in einem Livestream weiteres Gameplay-Material zu "Conan Exiles" gezeigt. Zunächst wurde eine Siedlung aufgebaut, um sie anschliessend zu zerstören.

Kommentare