Umfangreiches Gameplay zu Conan Exiles

So versklavt man NPCs

News Video Michael Sosinka

Das Open-World-Survival-Game "Conan Exiles" wurde in einem neuen Livestream präsentiert, in dem es unter anderem darum ging, wie man NPCs versklavt.

Funcom hat während eines Livestreams neues Gameplay-Material zum Open-World-Survival-Game "Conan Exiles" gezeigt. Der Creative Director Joel Bylos und der Community Manager Jens Erik Vaaler gingen zum Beispiel darauf ein, wie man NPCs fängt, foltert, sie bricht und zu Sklaven macht. Diese erledigen anschliessend verschiedene Aufgaben. Darüber hinaus erleben wir, wie eine von Spielern erstellte Stadt aussieht. Die Szenen stammen noch aus einer Pre-Alpha-Version.

Das Open-World-Actionspiel "Conan Exiles" wird am 31. Januar 2017 in den PC-Early-Access starten. Die Preview-Fassung für die Xbox One folgt irgendwann im Frühjahr 2017. Hier fehlt leider der passende Release-Termin. Über eine mögliche PS4-Version möchte Funcom übrigens noch nicht sprechen.

Kommentare