Bald neue Infos zu Crackdown 3

Vielleicht Trailer & Gameplay?

News Michael Sosinka

Bald ist mit neuen Informationen zu "Crackdown 3" zu rechnen. Gameplay-Videos und/oder ein Trailer könnten sich auch darunter befinden.

Screenshot

In dieser Woche gab es reichlich Infos rund um die Xbox One und neue Spiele. "Crackdown 3" hat da bisher gefehlt. Warum ist es also so ruhig bezüglich des Spiels geworden? Keine Sorge, bald wird es neue Details zu "Crackdown 3" geben, wie die Entwickler auf Twitter versprechen. Heute wird das aber noch nicht der Fall sein.

Offenbar geht es um Hands-On-Eindrücke, die demnächst veröffentlicht werden. Vielleicht bekommen wird dabei auch neues Gameplay-Material oder einen Trailer zu Gesicht. "Crackdown 3" wird in diesem Jahr für die Xbox One erscheinen. Die Beta soll im Sommer 2016 starten.

Kommentare