Crysis 3

News

Crysis 3Offizielle Medienmitteilung zum Beta-Start

News

Seit längerem ist bekannt, dass Crytek in Zusammenarbeit mit Electronic Arts eine Multiplayer-Beta durchführen wird. Inzwischen ist bei uns (gestern Nachmittag, sorry für den Delay), die entsprechende Medienmitteilung eingetroffen...

Crysis 3Mehrspieler-Beta kommt Ende Januar

News

Bereits ab dem 29. Januar können sich Fans von "Crysis" im aktuellen Ableger in wilde Mehrspielerschlachten werfen. Laut Electronic Arts veröffentlicht Crytek an diesem Datum die Mehrspieler-Beta für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Crysis 3Offene Beta noch im Januar 2013

News

Auf der offiziellen FAQ-Seite von Electronic Arts verkündete das Publisher-Unternehmen, dass die offene Beta von "Crysis 3" am 29. Januar 2013 starten wird ... nun ist die Seite nicht mehr erreichbar.

Crysis 3Neuer Trailer "The Train Yard" veröffentlicht

News

So! Nachdem die Erde nun doch vor ihrem Untergang bewahrt wurde, können sich Fans von "Crysis 3" bereits auf kommenden Februar freuen. Bis es jedoch so weit ist, versüsst Publisher Electronic Arts die Wartezeit mit einem neuen Trailer.

Crysis 3Neun Minuten Nanosuit-Power!

News

Was wären Nomad, Prophet und Psycho ohne ihre Nanosuits? Richtig, nichts weiter als Supersoldaten ohne das Super. Daher veröffentlichte Crytek ein Video, das einmal mehr die Superrüstung der Soldaten im Blickpunkt hat.

Crysis 3In Deutschland ohne Schnitt

News

Die Deutschen unter euch kennen das Problem, dass zahlreiche Spiele an allen Ecken und Enden geschnitten werden müssen, um in Deutschland veröffentlicht zu werden. Nun haben die deutschen Fans Glück: "Crysis 3" erscheint ungeschnitten!

Crysis 3Cevat Yerli über Grafik-Power und Next-Gen-Konsolen

News

Wir erinnern uns zurück, als "Crysis" gerade exklusiv für den PC veröffentlicht wurde und kaum ein Rechner mit den Anforderungen zurecht kam. Nun, einige Jahre später plant Crytek erneut mit "Crysis 3" neue Grafik-Massstäbe zu setzen.

Crysis 3"Crysis 3" in der Mega-Vorschau Lesen! Lesen! Lesen!

News

Es ist wieder da, dieses gute alte „Crysis“-Gefühl. Dieses Gefühl frei zu sein und unabhängig von Levelschranken, die „Crysis 2“ immer wieder aufgebaut hat. Es war ein technisch atemberaubend schönes Spiel, aber es hat diesen Open-World-Ansatz der Reihe für unseren Geschmack zu sehr vernachlässigt.

Crysis 3Offizieller Termin bekanntgegeben

News

Dass der dritte Teil der "Crysis"-Reihe im Februar 2013 an den Start gehen soll, ist bereits seit Juni 2012 bekannt. Nun steht ein taggenauer Termin fest, an dem ihr "Crysis 3" erwarten dürft!

Crysis 3Kontrolliert euer System!

News

Wer sich auf "Crysis 3" freut, der sollte unbedingt sicherstellen, dass der neuste Teil der Reihe auf dem PC flüssig läuft, sofern seine Wahl nicht auf die beiden Konsolen-Fassungen fällt.

Crysis 3Boom, BOOM, BOOOOOOM! Explosionen ohne Ende!

News

Wer dachte, dass die "Call of Duty" das Patent auf unzählige Explosionen, unzählige in sich zusammenstürzende Gebäude und jeder Menge Gun-Power hat, der hat wohl noch nichts zum Singleplayer-Modus von "Crysis 3" gesehen.

Crysis 3Angezockt: Jäger und Gejagte

News

Predator auf 9 Uhr. Pardon Seph-Alien mit Hightech-Bogen meinten wir natürlich. GAMES.CH spielt den Multiplayer-Modus von "Crysis 3" und versucht einfach nur zu überleben.

Crysis 3Tech-Demo Trailer mit geheimer Kröten-Technik

News

Crytek hat eine neue Tech-Demo zum kommenden Crysis 3 veröffentlicht welche die neuen optischen Features von Crysis 3 eindrucksvoll demonstrieren. Fans des Ur-Crysis wird freuen, dass es nun wieder mehr Dschungel geben wird.

Crysis 3Mehr Dschungel, weniger Stadt!

News

Für "Crysis 3" gibts nicht nur einen Dschungel, nein Crytek verspricht gleich sieben Urwaldgebiete. Glücklicherweise jedoch, sollen sich diese optisch von einander unterscheiden, wie Development Director Jan Lechner verraten hat.

Crysis 3Wir haben die PC Version angespielt

News

GAMES.CH spielt "Crysis 3", wird immer mal wieder überfahren, erschossen, weggebombt... und hat trotzdem Spass? Warum Cryteks Blockbuster trotz oder gerade wegen des hohen Schwierigkeitsgrads (der mit deutlich grösseren, frei begehbaren Leveln einher geht) rockt, erklärt die Vorschau.

Crysis 3"Nicht mit uns!" - Massnahmen gegen Raubkopien und Leaks verschärft

News

Schon "Crysis 1" und "Crysis 2" hatten unter dem Problem zu leiden, dass das beide Spiele noch während des Entwicklungsprozesses irgendwie an die Öffentlichkeit gelangten. So konnte man sich noch vor dem eigentlichen Verkaufsstart einen Eindruck des neusten Crytek-Shooters machen. Bei "Crysis 3"...

Crysis 3FREEDOM! Mehr "Crysis 1" denn "Crysis 2"

News

Folgte man in "Crysis 2" einem mehr oder minder linearen Handlungsweg, konnte man noch beim Vorgänger eine gesamte Insel so erkunden, wie man gerade lustig war. Crytek-Chef Cevat Yerli versprach nun, dass "Crysis 3" mehr von "Crysis 1", denn von "Crysis 2" besitzt.

Crysis 3In New York ist der Dschungel los - Neue Artworks veröffentlicht

News

Mit "Crysis 3" geht die Saga des Frankfurter Entwicklers Crytek endlich in die nächste Runde. Zwar ist noch nicht wirklich viel über den Inhalt und den Looks des Spiels bekannt, doch tauchen immer mal wieder neue Infohäppchen im Internet auf. So nun auch neue Artworks, die ein von der Flora...

Crysis 3Detailreicher als Skyrim

News

In einem Interview spricht Rasmus Hojengaard von Crytek über den Detailreichtum von "Crysis 3". Dieser soll seiner Aussage nach "Skyrim" bei weitem übertreffen.