Crysis 3

News

Crysis 3Definitiv KEINE Wii-U-Version geplant

News

Der Creative Development Director von "Crysis 3" gibt bekannt, dass das Entwickler-Studio Crytek eine Veröffentlichung auf der Wii-U komplett ausschliesst. "Crysis 3" sei nur für die aktuelle Konsolen-Generation geplant.

Crysis 3Die Cell Corporation ist gefährlicher als die Aliens

News

GAMES.CH macht in "Crysis 3" Chinatown unsicher und Creative Director Rasmus Hojengaard erklärt uns im Anschluss warum ein Viertel wo früher Heilsalbe aus Tigerhoden verkauft wurde, plötzlich zum Alien-verseuchten Dschungel mutiert.

Crysis 3Wir waren in London und haben uns das neue Crysis 3 angeschaut...

News

Wir haben brandheisse Gameplay-Impressionen frisch aus London, analysieren die neuen taktischen Möglichkeiten des Hightech-Bogens, erklären wie ihr das Ding zur Allrounder-Waffe umbaut, spricht mit den Crytek-Machern und sagt warum sich die Schlachten ein bisschen wie "Transformers" anfühlen.

Crysis 3Maximum Armor! - Erster Trailer veröffentlicht

News

Wie bereits letzte Woche von Crytek und Electronic Arts angekündigt, veröffentlichte der Publisher heute den ersten Trailer zu "Crysis 3". In diesem wird das in einen Dschungel verwandelte New York erstmals richtig gezeigt.

Crysis 3Back to the Roots: Mehr von Crysis 1 weniger von Crysis 2

News

Während die gesamte Shooter-Fangemeinde darauf wartet, dass Crytek sich endlich dazu erbarmt und den ersten Trailer zu "Crysis 3" veröffentlicht, versorgt uns das Unternehmen erst einmal mit neuen Infos. So soll laut diesen das Spiel Gameplaytechnisch mehr von Teil 1 denn von Teil 2 besitzen.

Crysis 3Neue Infos über Inhalt

News

Derzeit dominiert keine anderer Nachricht die Shooter-Medienwelt, wie die Ankündigung von "Crysis 3". Mittlerweile wurden erneut Infos über den Inhalt des Spiels zu Tage gefördert. Laut diesen wird man innerhalb des Spiels auf einen alten "Bekannten" der Serie treffen.

Crysis 3Erster Screen zum neuen Titel?

News

In der letzten Woche (11.4) war auf Origin für eine kurze Zeit der dritte Teil der "Crysis"-Reihe gelistet. Nachdem der "Fehler" den Verantwortlichen aufgefallen war, wurde der entsprechende Eintrag schnell wieder entfernt.